Am 30.5.2017 fand  die Abnahme der Arbeiten der Fa Schneider Landschaftsbau statt. Alles wurde protokolliert um spätere Unstimmigkeiten zu vermeiden. Von Seiten der Gülchsheimer Bürger war zu hören, daß man insbesondere mit dem sauberen Arbeiten der Firma sehr zufrieden war. Durch unseren Bürgermeister wurde die Wasserversorgung in Betrieb genommen, kurz drauf liefen die ersten Tropfen in den Weiher. Um die Erstfüllung zu beschleunigen, sollte noch am selben Abend die Feuerwehr in Aktion treten. Jetzt kommen noch innerhalb der nächsten Wochen die Holz- und Metallarbeiten. Bis die ersten Pflanzen und der Rasen angewachsen sind, werden die Bauzäune noch stehen bleiben. Die nachfolgenden Bilder, die je nach Baufortschritt ergänzt werden, geben einen kleinen Überblick über den Stand der Arbeiten.