Während des Lockdowns im letzten Winter musste die Skigymnastik der Sportgemeinschaft Bomhardschule Uffenheim (SBU) sehr oft ausfallen. Trotzdem haben uns die Mitglieder die Treue gehalten und sind bis auf wenige Ausnahmen nicht aus dem Verein ausgetreten. Als kleinen Ausgleich hierfür, möchten wir in diesem Jahr schon sehr frühzeitig mit der Skigymnastik beginnen. Wir starten deshalb am kommenden

Montag, den 27.09.2021 um 20:15 in der Turnhalle 2 der Bomhardschule, Im Krämersgarten 10, 97215 Uffenheim.

Keine besonderen Voraussetzungen erforderlich, jeder kann sein Trainingstempo selbst bestimmen.  Der Trainer und die Stammgäste freuen sich auch auf neue Interessenten, die sich über den Winter fit halten wollen oder sich auf das Skifahren vorbereiten wollen. Einfach Montags vorbei kommen.

firefox 2020 10 10 11 34 17

 

 Noch ist Hemmersheim bei null, aber die Einschläge werden dichter!

 

 Covid37