Leider besteht die Baustelle an der Unterführung der A7 immer noch und die Ampel ist nach wie vor in Betrieb, obwohl die Bauarbeiten seit einigen Wochen ruhen. Die Baufirma Implenia teilt auf unsere Anfrage dazu folgendes mit:

Am BW 694b werden diese Woche noch vor und nach den Bürgersteigen die Bankette hergestellt. Auch letzte ausstehende Betoninstandsetzungen am BW stehen noch aus.

Nach Abschluss dieser Arbeiten, wird die Verkehrsführung so schnell als möglich abgebaut.

Es kann also noch einige Zeit dauern, bis dieses Verkehrshindernis entfernt wird.

Das diesjährige Ferienprogramm, das sie hier einsehen können, wurde dankenswerter Weise wieder von Petra und Bernhard Breunig zusammengestellt und organisiert. Die Gemeinde Hemmersheim übernimmt die Kosten für das Programm und bedankt sich sowohl bei den Organisatoren als auch bei den Veranstaltern der jeweiligen Aktion, die sich mit viel Engagement für unsere Kinder und ein aktives Dorfleben einsetzen.